Menü

Galerie Hochzeitsfotografie Mainz Galerie Hochzeitsfotos Wiesbaden Schloss Biebrich Galerie Hochzeitsfotos Ingelheim

Mainz freie TrauungWiesbaden Schloss BiebrichIngelheim

Galerie Hochzeitsfotos Rüdesheim Galerie Hochzeitsfotos Palmengarten Frankfurt Galerie Hochzeitsfotos Mainz Rosengarten

Rüdesheim am RheinFrankfurt PaarshootingMainz Rosengarten

Galerie Hochzeitsfotos Raum Mainz Ginsheim Galerie Hochzeitsfotos Mainz Laubenheim Galerie Hochzeitsfotos Wiesbaden Kurhaus

Mainz Ginsheim am Rhein Mainz LaubenheimWiesbaden im Kurhaus

 

Traumhaft schöne Hochzeitsfotos - romantisch & stilvoll bei H & More

 
Dieses Jahr feiert H&More Geburtstag - 12 Jahre - seit 12 Jahren hat sich H&More auf Hochzeitsfotoreportagen spezialisiert. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten keine Bilder, die restlos überarbeitet sind, sondern euch so, wie ihr seid und wie ihr euch liebt.

 

Zu einem Hochzeitsshooting gehört eine gute Portion Romantik, eine Prise Humor, und ein bisschen "Live-Style", stillvolle und coole Hochzeitsbilder und das je nach Brautpaar in einer nach euch bestimmten Mixtour.

 
Dazu gehört, dass wir euch kennenlernen. Bei einem 2. Termin kurz vor der Hochzeit nehmen wir uns für euch Zeit um Details von der Hochzeitzeremonie zu erfahren und wie der Ablauf eurer Hochzeit ist.  Beim Besprechen des Hochzeitsshooting können wir dann genau abklären wie viel Zeit wir benötigen werden und lernen uns dann noch mal besser kennen.  Das bringt für euch Planungssicherheit und ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Fotografin und Brautpaar.

 

Beliebte Orte für ein Fotoshooting sind der  Rosengarten in der  Mainz / Schloss Biebrich oder Kurhaus in Wiesbaden / der Rheingau / Rheinhessen / Palmengarten in Frankfurt / Ingelheim am Rhein / Rüdesheim / Rüsselsheimer Stadtpark / Darmstadt und der Odenwaldkreis auch im Taunus finden sich schöne Orte für eine tolle Hochzeitsreportage. Eben im ganzen Rhein Main Gebiet sind wir für Sie gerne im Einsatz.

 

Sie erhalten die komplette Hochzeitsfotos auf einer individuell bedruckte DVD zur eigenen Vervielfältigung. Als Speichermedien setzen wir ausschließlich DVDs ein, die speziell zur Langzeitarchivierung geeignet sind. Durch den Einsatz einer Hard Coat-Oberflächenversiegelung ist die DVD besonders langlebig, beständig und verkratzt nicht so schnell wie herkömmliche DVDs.

 

 Hochzeitsfotografin  für Ihre Hochzeitsfotos

 Kirsten Flesch